Toilettenbürste die nicht tropft!? Unnötige Spritzer vermeiden

Toilettenbürste die nicht tropft!? Spritzer vermeiden

 

Jetzt die WC-Bürste von Wenko auf Amazon ansehen

(Ob sie tropft oder nicht, hängt von der Verwendungstechnik ab!)

 

Ich bin ständig auf der Suche nach Gerätschaften, welche den Alltag im Haushalt erleichtern. Wenn du gerade dabei bist, das WC zu reinigen, wurdest du bestimmt schon einmal von einer tropfenden Toilettenbürste genervt. Nun ist allerdings die spannende Frage: Toilettenbürste die nicht tropft? Gibt es so ein Haushaltsprodukt überhaupt? Leider haben es Toilettenbürsten eigentlich immer an sich, dass sie vor und nach der Verwendung ein wenig tropfen.

 

 

Vor der Verwendung bedeutet, dass das Hygienemittel, in welchem die Klobürste gelagert wird, vor der Verwendung im WC auf den Boden des Badezimmers tropft. Und nach der Verwendung im WC ist eine tropfende Toilettenbürste wahrlich noch schlimmer, da brauchen wir an dieser Stelle sicherlich nicht auch noch extra ins Detail gehen. Doch gibt es eine Klobürste die nicht tropft überhaupt auf dem Markt?

 

Jetzt die WC-Bürste von Wenko auf Amazon ansehen

(Ob sie tropft oder nicht, hängt von der Verwendungstechnik ab!)

 

Ich habe leider noch kein Exemplar entdecken können. Dennoch werde ich dir an dieser Stelle eine Klobürste empfehlen. Dass sie niemals tropft, das kann ich dir leider nicht versprechen. Allerdings ist dieses Modell in Sachen Handhabung, Reinigung und Komfort in meinen Augen einfach die beste Wahl. Eine Toilettenbürste die nicht tropft zu finden, dürfte in der heutigen Zeit noch so gut wie unmöglich sein.

 

Klobürste die nicht tropft: Die richtige Technik beachten!

 

Aber vielleicht sieht es in der Zukunft in dieser Hinsicht rosiger aus. Du kannst dir sicher sein: Wenn im Bereich Haushaltsreinigung irgendwo der Schuh drückt, und ein Unternehmen die Chance sieht, ein innovatives Produkt auf den Markt zu schleudern, dann wird das auch sehr wahrscheinlich passieren. Eine nicht tropfende Klobürste kann ich dir innerhalb dieses Ratgeberartikels allerdings leider nicht empfehlen.

 

Wie lässt sich das Badezimmer effizient reinigen? Viel Spaß bei diesem hilfreichen und lehrreichen Video!

 

 

Leider konnte ich im Rahmen meiner Recherche kein Exemplar entdecken, welches diese Voraussetzungen erfüllt. Es kommt übrigens auch auf deinen Umgang mit dem Toilettenreinigungsprodukt an, in wie fern ein paar ungewollte Tropfen auf dem Boden des Badezimmers landen werden. Wenn du dich anstrengst, dann kannst du eine WC-Bürste auch so einsetzen, ohne dass auch nur ein einziger ungewollter Tropfen auf dem Boden landet.

 

Jetzt die WC-Bürste von Wenko auf Amazon ansehen

(Ob sie tropft oder nicht, hängt von der Verwendungstechnik ab!)

 

Klobürste die nicht tropft: Es kommt auf die richtige Anwendung an! Wenn du dich beim Kloputzen ein wenig auf die Technik konzentriert, dann können wir dir sagen, dass die Bürste danach sehr wahrscheinlich nicht mehr tropfen wird. Nämlich solltest du sämtliche Flüssigkeiten im WC-Becken abtropfen lassen, bevor du die Bürste wieder herausziehst. Dann hast du deine Toilettenbürste die nicht tropft.

 

Fazit zum Ratgeber zur nicht tropfenden WC-Bürste

 

Wie du hier in diesem Beitrag hoffentlich gelernt hast, lässt sich dieses Problem also tatsächlich relativ einfach lösen. Die Reinigung der Toilette ist in der Tat normalerweise kein sonderlich angenehmes Thema, aber du brauchst dich deswegen auch definitiv nicht schämen. Das Klo zu putzen erfordert in der Tat ein wenig Übung, bis du zufriedenstellende Ergebnisse vorweisen kannst. So viel zum Thema Klobürste die nicht tropft.

 

Jetzt die WC-Bürste von Wenko auf Amazon ansehen

(Ob sie tropft oder nicht, hängt von der Verwendungstechnik ab!)

 

Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass dir mein Ratgeberartikel gefallen hat und außerdem, dass dir meine Empfehlung vielleicht zusagt. Es ist nicht immer einfach, die richtigen Utensilien für die Reinigung der eigenen vier Wände zu finden. Demnach hoffe ich auf jeden Fall sehr, dass dir diese Aufgabe dank meiner Unterstützung ein wenig leichter fällt. Mit der richtigen Anwendung wird die Klobürste nicht mehr tropfen, das kann ich dir nahezu versprechen. Eine Voraussetzung ist jedoch, dass du dich für ein halbwegs hochwertiges und funktionales Exemplar entscheidest.